Freunde finden in Dortmund
 



Freunde finden in Dortmund
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/steffifreund

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Winter in Straßburg

Obwohl Straßburg im Sommer eine ziemlich schöne Stadt ist, ist sie im Winter schon ziemlich kalt. Ich bin jetzt schon seit gut fünf Monaten hier und muss sagen, dass es mir langsam mit der Stadt reicht. Obwohl die Ausbildung an der Uni Straßburg auch sehr gutes, und man hier auch regelmäßig viele interessante Leute trifft, kann die Stadt schon ziemlich anstrengend sein.

Dadurch, dass meine Wohnung auch etwas außerhalb liegt, muss ich immer sehr viel Schnee schieben und würde mich freuen, jetzt auch mal wieder ein paar coole Leute zu treffen, mit dem ich dann abends etwas unternehmen kann. Es gibt zwar viele deutsche Studenten hier, die auch in Straßburg studieren und Leben. Die meisten davon, sind allerdings relativ langweilig, und mögen es nicht abends weg zu gehen.

Deswegen hatte ich mich jetzt schon mal auf Internetportalen wie Lovepoint Preise Login umgeschaut, aber habe bisher noch niemanden aus Straßburg gefunden. Eine der schönen Sachen in Straßburg ist allerdings, dass die Universität Straßburg regelmäßig viele Veranstaltungen für Franzosen und Ausländer veranstaltet. Dabei kann man auch sehr viel über das politische System in Frankreich lernen, und natürlich auch viele Professoren kennen lernen.

Dadurch, dass sich auch hier Volkswirtschaft studiere, habe ich schon wertvolle Kontakte zu den Professoren geknüpft, und werde bei ihm auch meine Diplomarbeit schreiben. Ich hoffe, dass diese Diplomarbeit dann auch ein guter Erfolg wird, und dass sich dadurch auch einen guten Abschluss machen kann.

Obwohl die Universität Straßburg ziemlich langweilig ist, hat sie doch ein sehr guten Ruf. Es sollte deswegen auch gut möglich sein, später mal bei was Unternehmen wie Porsche oder Audi einen guten Platz zu finden, und dann auch dort entsprechend viel Geld zu verdienen.

Von sozialen her hatte ich mit www.partnervermittlunggutschein.com letztes Jahr auch einige Leute kennen gelernt. Allerdings hatte ich damals durch meine vielen Kundenprojekte jetzt in den letzten paar Monaten keine Zeit diese Kontakte pflegen und werde mich einfach mal wieder auf einen neuen Portal umschauen. So hat mir ein guter Freund aus Dresden auch geraten mal auf Sexpartnerclub Login Preise zu schauen, und, zu sehen, ob es dort coole Leute gibt.

Der Winter in Straßburg bringt jetzt allerdings auch viele Vorteile, denn wenn man sehr gerne Snowboarden geht, dann kann man in dieser Gegend auch sehr für Unternehmen und natürlich auch sehr viel Zeit auf den Skipisten verbringen. Es wird jetzt eine meiner Haupttätigkeiten in den nächsten Wochen noch sein. Vielleicht finde ich auch darüber ein paar neue Freunde.

25.3.13 19:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung