Freunde finden in Dortmund
 



Freunde finden in Dortmund
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/steffifreund

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
allein Reisen nach Irland

Durch den schlechten Sommer, den wir dieses Jahr bei uns in Graz haben, habe ich mir gedacht, dass es mal interessant sein könnte für ein paar Wochen auf Reisetour zu gehen, und habe mich jetzt auch bei einem Segelreiseunternehmen angemeldet. Neben verschiedenen Reisezielen die Portugal oder Kreta haben wir vor allem Irland und Sizilien zugesagt. Deswegen will ich jetzt in den nächsten paar Tagen auch nach Irland fahren.

Als Kind habe ich sehr viele Geschichten über die verschiedenen Museen und Sagen in Irland gelesen, und bin deswegen gespannt, wie es werden wird. Auch wäre es natürlich schön, wenn ich vielleicht einen coolen man auf dieser Reise finden würde. So habe ich schonmal auf Shop a Man Kostenlos Test geschaut und hat auch gesehen, dass es auch viele Leute aus Irland dort gibt.

Allerdings wollte der Funke nicht so wirklich überspringen, weshalb ich mich dann auch für eine Singlereise entschieden habe. Durch die vielen Zeit Angebote in den letzten Jahren, sind diese Reisen auch deutlich günstiger geworden, man kann heute schon für relativ wenig Geld sich dann auch mit einer geführten Gruppe ein schönes Land wie Portugal oder auch Rumänien anschauen.

Bisher hatte ich diese Reisen zwar nicht gemacht, aber da habe jetzt schon mal einen ganz guten Eindruck davon bekommen. Den Tipp dafür hatte ich auf Platinflirt Erfahrungen Test erhalten. Dort hatte ich mich einmal mit einigen Mitgliedern unterhalten, die auch gemeint haben, dass sie mit Singlereisen sehr eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

In Irland werden wir wahrscheinlich den Großteil der Zeit in Dublin sein, und dann auch mal auf verschiedene Reisen in den Norden des Landes machen. Da sie auch sehr viele Fähren gibt, werde ich vielleicht auch mal mit der Fähre von Dublin aus nach Großbritannien fahren. Auch das ist eine gute Möglichkeit um mehr von dem Land zu sehen. Zwar ist es aktuell schon wieder kalt in Irland gewesen, aber ich hatte im Wetterbericht auf ZDF gesehen, dass es in den nächsten Tagen wieder besser werden wird, was mit dann auch Hoffnung gibt.

Von dieser Reise, erwarte ich mir zwar nicht so viel, aber falls jetzt kein interessanter Mann dabei ist, so werde ich mich mal auch Mollipartner Kostenlos anmelden. Meine Freundin aus Berlin, die auch an der Uni Berlin promoviert und später und auch für die FDP im Bundestag kandidiert, hat mir geraten, mich dieser Seite anzumelden, und ich bin man neugierig, ob sich dort vielleicht etwas ergeben wird.

14.3.13 19:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung